GCA Flag

Der Golf-Club Arlberg
in St. Anton am Arlberg

der Golf-Club
1 2 3 4

Die Geschichte
Golf-Club seit 1985

Im Jahr 1985 wurde der Verein Golf-Club Arlberg gegründet. Mitte der 90er Jahre wurde die Golfanlage das erste Mal erweitert.

2010 entstand die Idee den Platz auf einen 9-Loch-Golfplatz zu erweitern.

Es folgte eine intensive Zeit der Planung und Organisation bis alle rechtlichen Hürden überwunden wurden. Nach Erhalt aller Bewilligungen startete der Umbau im Frühjahr/Sommer 2015.

  • Bild:
  • Bild:
  • Bild:
  • Bild:

Meilenstein 2016
9-Loch
Golfanlage

Seit 2016 betreibt der Golf-Club Arlberg nun eine 9-Loch-Golfanlage, welche in das Skigebiet von St. Anton am Arlberg und den Ortsteil Nasserein eingebettet ist.

Der landschaftlich reizvolle Golfplatz bietet wunderschöne Bahnen für erfahrene Golfspieler und die Möglichkeit, ersten Kontakt mit Ball und Rasen zu genießen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unserem alpinen Golfplatz!

Zum Golfplatz